Im Libanon ist sie mindestens genauso bekannt wie George Clooney (56),
bei der Premiere ihres Schwiegersohns in Hollywood mussten aber die Fotografen nachfragen, welche elegante Dame er hier neben seiner Ehefrau Amal Clooney (39) im Schlepptau hatte.
Die Star-Journalistin Baria Alamuddin – ein Typ wie Liz Taylor – wurde prompt zum heimlichen Star auf dem Red Carpet zu “Suburbicon”.
Den ausgezeichneten Modegeschmack hat Amal ganz offenbar von ihrer Mutter geerbt, die im libanesischen Fernsehen als populäre Polit-Reporterin gilt und sich dabei auch nie scheut, Staatsoberhäuptern unangenehme Fragen zu stellen.
Bei so viel familiärer Verstärkung musste George natürlich auch über seinen jüngsten Nachwuchs Rede und Antwort stehen. Seine fünf Monate alten Zwillinge Elle und Alexander sorgen derzeit für großes Amüsement, so Clooney: “Alexander lacht lauter als alle anderen im Raum. Das ist wirklich witzig.”
Amal unzufrieden wegen Bäuchlein
Amal aber hadere noch mit ihren Schwangerschaftskilos nach der Geburt, feixen US-Gazetten. Deshalb auch das weite Kleid? Sie sei sehr unzufrieden mit ihrer Figur, weil sie kurz nach der Geburt alle überschüssigen Kilos verloren hatte, jetzt aber wieder drei Kilo zulegte und sie ihr Bäuchlein nicht wegbekommt, so eine Quelle.